Buch kaufen:

Buch.de
amazon
ebook.de

Mehr über den Autor

AutorWerner Siefer, Jahrgang 1964, ist Autor und Wissenschaftsjournalist. Er studierte in Regensburg und München Philosophie und Biologie, Schwerpunkt Neurowissenschaften. Nach einem längeren Aufenthalt an der Universität Madurai (Südindien) zur Erforschung des Jagdverhaltens von Fledermäusen verließ er die Universität, um als Wissenschaftsjournalist zu arbeiten.

Siefer war Chefredakteur des Gesundheitsanbieters netdoktor.de und Redakteur im Wissenschaftsressort des Focus. Er schrieb für viele große deutsche Medien, entwickelte verschiedene Magazine, veröffentlichte Platten und CDs bei der Musiker-Factory Hausmusik (Piano bei Bands wie „Tub On A Truck“, „Borrowed Tunes“). Der Buchautor und Journalist lebt am Lech in der Nähe von Landsberg.